Sprachkurse

Für alle Altersgruppen geeignet!

In den wöchentlichen Sprachkursen biete ich Dir bei entspannter Atmosphäre den Einstieg und den stetigen Aufbau in meiner Muttersprache. Schritt für Schritt erlernst Du die Grundgrammatik und die Aussprache. So wirst Du Dich bald auf französisch vorstellen können, in einem Restaurant bestellen und Dich im Urlaub besser zurechtfinden. Gerne kannst Du Deinen verschwommenen Wortschaft in den Kursen auch wieder auffrischen.


Sprachkurse
cours de langue

Mittwoch mercredi
16.00 – 17.30 Uhr + 18.00 – 19.30 Uhr Französischkurs Level 1+2

Kurskosten für den Erwachsenen Sprachkurs im L' Atelier Créatif  360,00€ / Person

Der Kurs besteht aus 12 Unterrichtseinheiten à 90 min. (Kursdauer drei Monate). Nur mit Anmeldung möglich.

Je me réjouis de faire ta connaissance et de travailler avec toi! Ich freue mich auf Dich und die Kurse!